#1

Nike Sneakers

in Live strame 15.06.2019 02:57
von Bonnie Eliot • 3 Beiträge

Das bedeutet nicht, Nike Sneakers dass ich nicht auf neue Musik stehen werde, aber wenn Sie sie anscheinend an einem anderen Tag hören, wird sie verwässert und leider auch dann vergessen, wenn sie heiß sind. Sneaker-Kollabore sind genauso vorgegangen, wie alles, was getan wird, im Auge zu behalten, und diejenigen, die zu Recht Aufmerksamkeit verdienen, haben einfach nicht mehr die gleiche Wirkung. Nike SB, ich sehe dich an ...

Sauberer geht es nicht. Ich erinnere mich, als K-Swiss in die Szene einbrach, sammelten alle ihre Zulagen oder baten ihre Eltern, ihnen ein Nike Presto Paar zu kaufen. Wenn Sie ein Teil der Masse sein wollten, war es auf jeden Fall ein Muss, ein Paar davon zu besitzen. Irgendwann zogen manche Menschen diese Nikes vor! Nike Cortez Verrückt, was? Der K-Swiss war nicht mehr "in" und wurde im hinteren Teil kalt gelassen. Zumindest konnte K-Swiss sagen, dass sie für ein paar kurze Jahre die Crème de la Crème waren, oder?

Ich glaube, ich habe noch ein altes Ehepaar im Schrank. Vielleicht ist es an der Zeit, sie rechtzeitig zum Throwback-Donnerstag abzuwischen und zu rocken. #BringBackTheSwissAchtung! Achtung! Nike Free Achtung! Diese Funktion könnte einige Hardcore-Enthusiasten verärgern. Viele Menschen mögen kein Wechselgeld. Einige sind sogar wütend, dass Jordan sogar alte jordanische Vorbilder sind. Aber mit dem Erfolg unserer jüngsten Artikel wie den folgenden.

Wenn du ein Sneaker bist oder einfach nur in der Szene unterwegs bist, hast du höchstwahrscheinlich etwas von Nike. Egal, ob Sie ein Reebok-Fan oder ein Adidas-Junkie sind oder nur Converse (das Nike gehört) tragen, der Swoosh hat es wahrscheinlich immer noch in Ihren Kleiderschrank Nike Huarache geschafft. Es hat eine Menge Produkte gegeben, seit sich die meisten Menschen erinnern können, wenn man in der Lage ist, Waren von einem Unternehmen zu finden.

Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der niemals vergehen wird - genau wie meine Hoffnungen auf eine echte Fortsetzung von Freitag mit Chris Tucker oder einem weiß / königsblauen Retro-Release von Nike Air Penny I (hi, Gentrey Humphrey) -, aber mit Nostalgie der 90er Jahre Dies wäre ein Meilenstein, vor allem wenn es um Space Jam 2 geht. Seit Jahren schreien Menschen (mit Ausnahme von irrationalen, kurzsichtigen Fans, die nicht in die Vergangenheit reisen) .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 2899 Themen und 2901 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen